Interaktive Karte - Entdecke inklusive Freizeit- und Beratungsangebote!

Alle Freizeithelden-Kooperationspartner und Anbieter im Kreis Höxter

Hier präsentieren sich die Freizeitorganisationen und Netzwerke, die ein bestehendes Angebot inklusiv geöffnet haben bzw. die sich als Unterstützer*innen/ Befürworter*innen für das Projekt stark gemacht haben.

Vereine, kommunale und kirchliche Organisationen setzen sich für ein selbstverständliches Miteinander junger Menschen mit und ohne Behinderung im Freizeitbereich ein.
Auf dieser Seite findest du viele attraktive Spiel-, Sport-, Bildungs-, Kultur-, Musik-, Kreativ- und Beratungsangebote. Mit den Ansprechpartnern kannst du direkt Kontakt aufnehmen. Zu allen Einträgen sind Adressen, Telefonnummern und/oder E-Mail-Adressen abrufbar.

Die Organisationen, Anbieter und Vereine sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, z.B. Sport, Treffs, Musik etc. Im unteren Bereich der Karte sind die Kategorien abgebildet. Durch Klicken auf eine Kategorie werden auf der Karte nur Einträge aus der ausgewählten Kategorie angezeigt.

Wir wünschen viel Freude bei der Auswahl eines inklusiven Freizeitangebots!