Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-brakel.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
05272 362 968-0

Teamwork Höxter: Inklusion in Reinform

06. Feb 2023

Interessante Einblicke und Hintergründe zum Inklusionsunternehmen Teamwork Höxter bietet der LWL-Artikel "Inklusion in Reinform" aus dem aktuellen Magazin zur LWL-Messe der Inklusionsunternehmen.

Im Team zum Erfolg: Die Mitarbeiter von Teamwork Höxter können sich aufeinander verlassen.

2020 wurde das inklusive Hausmeisterunternehmen Teamwork Höxter gegründet. Mittlerweile hat man sich in der Region fest etabliert. Das passende Arbeitskonzept ist hier der Schlüssel zum Erfolg.

Der ausführliche Artikel im Magazin zur LWL-Messe der Inklusionsunternehmen am 15.03. in Dortmund bietet Interessantes und Wissenswertes über die gemeinnützige Teamwork Höxter GmbH, zum Beispiel den kuriosen Entstehungsort des ersten Gründungsgedankens. Dazu kommen Einblicke in die Arbeitsweise und die persönliche Motivation von Mitarbeitern und Geschäftsführung. Den Artikel lesen Sie hier.

Das komplette Magazin mit weiteren interessanten Artikeln, zum Beispiel über Europas größtes gemeinnütziges IT-Unternehmen, die AfB gGmbH aus Paderborn, gibt es natürlich auch kostenfrei zum Download:

LWL-Messe - Das Magazin zur 5. LWL-Messe der Inklusionsunternehmen