Großzügige Spende für die Lebenshilfe Brakel

19. Mär 2021

Die Lebenshilfe freut sich über eine großzügige Spende des Brakeler Unternehmens Fachin & Friedrich. Geschäftsführer Björn Friedrich fand bei der symbolischen Scheck-Übergabe anerkennende Worte für die Arbeit der Lebenshilfe.

Symbolische Übergabe der Spende (von links): Geschäftsführer Björn Friedrich und Mitarbeiter Eugen Penner (Fachin & Friedrich IT-Systemhaus) mit IT-Manager Jörg Doll und Geschäftsführer Jerome Major (Lebenshilfe Brakel)

"Mit großem Respekt blicken wir auf alle, die mit großem Einsatz dafür sorgen, dass Menschen mit Unterstützungsbedarf in diesen schwierigen Zeiten weiterhin umfassend betreut werden." teilt Björn Friedrich mit.

"Wir unterstützen die Mitarbeiter der Lebenshilfe Brakel – symbolisch für alle Corona-Helden – für Ihren Einsatz im vergangenen Jahr mit einer Spende von 2.020 €. Da uns allen gerade nichts so sehr fehlt wie unbeschwerte Geselligkeit, möchten wir mit der Spende ein Zeichen der Zuversicht und Vorfreude auf ein Gemeinschaftsevent für die Mitarbeiter setzen." erklärt Björn Friedrich den Anlass der Spende des Brakeler IT-Systemhauses.

Der Geschäftsführer der Lebenshilfe, Jerome Major, freut sich über die Anerkennung für die Leistungen seiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: "Im vergangenen Jahr waren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch die Pandemie erheblichen Belastungen ausgesetzt. Das gesamte Personal hat große Leistungen vollbracht, um unseren Klientinnen und Klienten dieses herausfordernde Jahr so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Anerkennung dieser Leistungen durch unseren IT-Partner Fachin & Friedrich freut uns daher ganz besonders. Wir werden die Spende einsetzen, um das nächste Betriebsfest noch fröhlicher und bunter als sonst zu gestalten."