Offene Treffs

Freizeittreff Höxter

Der Freizeittreff Höxter ist ein offenes Angebot für Menschen mit und ohne Behinderung und/oder psychischer Erkrankung. Die Besucher haben dienstags und donnerstags in der Zeit von 17:00 bis 20:00 Uhr Gelegenheit zur aktiven Freizeitgestaltung.

Adresse: Neue Straße 15, 37671 Höxter

Freizeittreff Brakel

Der Freizeittreff Brakel bietet Menschen mit und ohne Behinderung und psychischer Erkrankung einmal wöchentlich von 17:00 bis 20:00 Uhr die Gelegenheit, sich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam ihre freie Zeit zu gestalten.

Adresse: Jugendfreizeitstätte Brakel, Heilige Seele 1, 33034 Brakel

Programm Januar und Februar 2019

Freizeittreff Beverungen

Der Freizeittreff Beverungen bietet Menschen mit und ohne Behinderung und psychischer Erkrankung jeden Mittwoch von 17:00 bis 20:00 Uhr die Gelegenheit, sich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam ihre freie Zeit zu gestalten.

Adresse: Wohnstätte Beverungen, Bahnhofstr. 52, 37688 Beverungen

TREFF-PUNKT Bad Driburg

Der barrierefreie Freizeittreff "TREFF-PUNKT" in Bad Driburg ist ein offener, inklusiver Treff für Menschen mit und ohne Behinderung und/oder psychischer Erkrankung. Der TREFF-PUNKT ist jeden Dienstag und Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Darüber hinaus sind feste Kurse und Angebote geplant.

Mittwochs findet ab 19:00 Uhr ein Musikabend statt, bei dem unter anderem verschiedene Instrumente ausprobiert werden können.

Adresse: TREFF-PUNKT Mühlenstr. 15a, 33014 Bad Driburg

Offene Treffs