Offene Treffs

Freizeittreff Höxter

Der Freizeittreff Höxter ist ein offenes Angebot für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung, um sich mit anderen zu treffen, kreative Angebote mitzugestalten, kleine Feiern (Geburtstage) zu organisieren, Billard, Kicker oder andere Gesellschaftsspiele zu spielen. Mitgestaltung ist unbedingt erwünscht, so dass jeder seine Wünsche einbringen kann.

Offener Treff

Jeden 1., 2. und 3. Dienstag im Monat von 16:30 - 19:30 Uhr

Jeden Donnerstag von 16:30 - 19:30 Uhr

• keine Anmeldung erforderlich

Adresse: Neue Straße 15, 37671 Höxter

Natascha Egeling

Freizeittreff Brakel

Wöchentlich gibt es im Jugendzentrum Brakel „Heilige Seele“ die Möglichkeit für Menschen mit Beeinträchtigung sich zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen. In Absprache mit allen Beteiligten wird ein Quartalsplan mit Aktivitäten erstellt. Die Angebote und Räumlichkeiten des Jugendzentrums stehen zur Verfügung.

Treffen finden in der Regel mittwochs von 17:30 bis 20:30 Uhr statt.
Eine Anmeldung ist erwünscht.

Adresse: Jugendfreizeitstätte Brakel, Heilige Seele 1, 33034 Brakel

Programm 1. Quartal 2024

Angelika Peter

TREFF Bad Driburg

Der barrierefreie Freizeittreff "TREFF" in Bad Driburg ist ein offener, inklusiver Treff für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Darüber hinaus sind feste Kurse und Angebote geplant.

Der TREFF ist jeden Dienstag und Donnerstag von 16:15 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Adresse: TREFF Mühlenstr. 15a, 33014 Bad Driburg

Patricia Schäfers