REHACARE-Messe: Teilnahmeunterstützung für Mitarbeiter - UPDATE

Die Lebenshilfe unterstützt den Besuch von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der REHACARE-Messe in Düsseldorf. Die Fahrt zur REHACARE wird am 19.09. stattfinden. Lesen Sie hier alle Infos zur Messe und zur Unterstützung.

rehacare banner 2019

Die Fahrt zur REHACARE wird am 19.09.2019 stattfinden. Genaue Zeiten werden noch bekanntgegeben.

Seit 40 Jahren ist die REHACARE in Düsseldorf die internationale Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Inklusion und Pflege. Mehr als 900 Aussteller aus über 35 Ländern präsentieren vom 18. - 21. September 2019 eine Kombination aus Produktdemonstration und komplexen Systemlösungen. Die besondere Verbindung von Produktschau, Fachinformation sowie fachlichem Meinungsaustausch macht die REHACARE zu einer internationalen Top-Messe. Zahlreiche Themenparks und Informationsveranstaltungen runden das Angebot für Besucher ab.

Die Lebenshilfe unterstützt interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch die Organisation und Übernahme der An- und Abreise. Zu diesem Zweck wird ein moderner Reisebus gechartert, welcher von einem zentralen Standort im Kreis Höxter zum Veranstaltungsort fahren wird. Die Eintrittskosten übernimmt die Lebenshilfe ebenfalls.